» Forum » Buntes » Sonstiges » DHL und kein ende

DHL und kein ende
=[ZG]=Ganja
Administrator

User Pic

Posts: 18
# 08.04.2018 - 07:26:59
    zitieren



Moin moin,

ich will euch mal was erzählen.

Am 02.04.2018 CPU bestellt ( okay Feiertag :) )
Mindfactory hat es trotzdem hinbekommen die Sendung am Dienstag zu versenden ! Erst wurde mir von DHL Mittwoch 04.04.2018 als Liefertermin genannt...nichts, auf nachfragen bei DHL hies es dann, Sie müssen sich bis Samstag 07.04.2018 19:00 Uhr gedulden, da es mal zu verzögerungen kommen kann.
Ok, Samstag neuer Status bei DHL 8:37 Uhr / Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen ! ! !
Wieder nichts....bereits um 17:54 Uhr wurde der Status erneut geändert ( Warum so früh, es hies doch 19:00 Uhr ?! ) / Sendung konnte nicht zugestellt werden !!! Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt.
Auf nachfrage bei DHL hies es dann das der Fahrer es wohl leider nicht mehr geschafft hat bei mir vorbei zu fahren ( Klar hat ja ne stunde früher Feierabend gemacht ),Sie müssen sich wohl noch bis Montag aber wohl eher Dienstag gedulden. :O Waaaas Dienstag...ich dachte das ist bereits hier vor Ort ??? Da frage ich mich doch was geht da vor ??????
Ich wohne in einem ca.75.000 Seelen Ort inkl. Nebenorte ( Große Kreisstadt :P ), also überschaubar.
Von 8:37 bis 18:00 Uhr nicht geschafft :00008862:, so groß sind die Fahrzeuge auch nicht als das er zufällig 75.000 oder mehr Pakete auf einmal dabeigehabt haben könnte, weswegen er es dann nicht hätte schaffen können.
Ich bestell NICHTS mehr über DHL :| ,sowas hat ich bereits 3-4 mal, es gibt ja auch noch andere lieferoptionen ;) !

Wie sind denn eure erfahrungen mit DHL,last mal lesen :D

Gruß
=[ZG]=Ganja