» History
Geschichte der =[ZG]= am 25.09.2012
Kool´s Zocker Gilde wurde im Jahr 1999 von =[ZG]=Kool und =[ZG]=Albers gegründet.
Damals ( genaues Datum ist mir leider unbekannt ) fing alles mit Red Faction und MoHa an,wobei es natürlich nicht geblieben ist, es kamen noch Games wie z.b. SHIII / Freelancer und F.E.A.R. hinzu.
Wie es halt im Laufe der zeit ist,kamen neue Member und ander haben den Clan wieder verlassen.

Im Jahr 2005 als F.E.A.R herraus kam, habe auch ich ( =[ZG]=Ganja ) im Jahr 2006 das Online Gaming begonnen...natürlich bei Kool´s Zocker Gilde :))
Nachdem ich etwa 1-2 jahre dem Clan angehörte wurde ich zum Co-Leader befördert, da ich mich sehr stark für den Clan eingesetzt und Teamspeak sowie Gameserver für den Clan bereit gestellt hatte.
Leider gab es in der Zeit nicht nur schöne Zeiten...durch einige ehemalige Member, kam es hin und wieder zu Streitereien wodurch das Clanleben erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde und diese Leute dann den Clan verlassen mußten.
Ebenfalls wurde unsere Homepage zu damaligen Zeiten mehrfach gehackt( wir vermuten das es durch rausgeschmissene Member und oder deren Freunde geschah).

März 2008 übergab =[ZG]=Kool die Leitung an mich ab,weil er damals sehr wenig Zeit hatte und auch kaum noch Lust verspürte sich um dies und das im Clan zu kümmern
und auch familiäre Gründe eine Rolle spielten.=[ZG]=Kool übernahm also meine ehemalige Position als Co-Leader.2007 haben sich noch der ehemalige Clan [Peng] und auch der Clan T.C.K. im Julei 2008 unserem Clan angeschlossen,leider sind auch von denen nicht mehr alle bei uns.

Seither ist der Clan so wie er jetzt ist...gut es kamen noch der Eine oder Andere hinzu oder hat den Clan wieder verlassen....was ja auch irgendwo ganz normal ist.

Das ist...oder war die Geschichte von Kool´s Zocker Gilde