» Regeln
§1.   Unsere Regeln
Die =[ZG]= ist mehr eine Art Gemeinschaft als Clan. Das soll heissen, dass bei uns alles viel Zwangloser abäuft als bei einem normalen Clanbetrieb.
Es gibt keine Clanwars för die regelm?ssig ge?bt werden muss, sondern h?chstens Interne Wettkämpfe die mehr aus Spass an der Freude ausgetragen werden.Ansonsten gibt es bei uns auch keine Anwesendheitspflicht.
Wer nur zweimal oder sogar nur einmal die Woche Zeit hat, der ist bei uns genauso Willkommen.Die Familie und das Privatleben steht bei uns im Vordergrund !
Bei uns wird Hauptsächlich DayZ, L4D 1-2, Battlefield 2-3-4, CoD, Dead Island gezockt.Einige bei uns zocken nebenbei auch andere Egoshooter oder andere Games.

Wer wird in der =[ZG]= aufgenommen? Hauptsächlich sollte man ?ber 30 Jahre alt sein, da die =[ZG]= eigentlich eine Gemeinschaft der alten Säcke ist.Aber es gibt auch Ausnahmen.Bei allen Bewerbern,insbesondere bei sehr jungen Bewerbern,gibt es eine 6 wöchige Probezeit. In dieser Zeit wird dann entschieden, ob das neue Mitglied zu uns passt und sich gesittet benimmt.

Was muss bei uns beachtet werden?
Das wichtigste, man darf bei Onlinespielen nicht Cheaten. Wer erwischt wird, wird sofort aus der =[ZG]= ausgeschlossen!
Man sollte sich normal benehmen. Dauernörgler und Streithammel haben bei uns nichts zu suchen.
Beteiligungen und Vorschläge für Neuerungen sind erwünscht. Aber alles im Maße.

Wie trete ich der =[ZG]= bei ?
Einfach das JoinUs ausfällen. Am besten gleich entscheiden in welches Team man(n)/frau möchte. Wir werden uns bei euch melden. Ausserdem wäre es toll wenn ihr ein Headset besitzt, da wir uns während unserer Zockerei aber auch so meistens über Teamspeak unterhalten. Erfüllt ihr das alles und akzeptiert unsere Regeln, dann steht euch nichts mehr im Wege =[ZG]= Kool´s-Zocker-Gilde - Member zu werden.

=[ZG]= Kool´s-Zocker-Gilde - Member gelöscht? =[ZG]= - Member die unentschuldigt seit mehreren Monaten nicht mehr auf der Page waren, werden von der Page gelöscht(oder auch net). Ausserdem werden auch Leute entfernt, die gegen unsere Gemeinschaft arbeiten oder Unwahrheiten über uns verbreiten. In dem Fall entscheidet die gesamte Gemeinschaft wer entfernt wird.

§1 : =[ZG]=Ganja hat immer recht !
§2 : Sollte =[ZG]=Ganja widererwarten mal nicht recht haben,tritt automatisch ?1 in kraft :D